Islandhund-Verden

www.islandhund-verden.de

 

C-Wurf - Planung 

Mit der nächsten Läufigkeit unserer Anouk planen wir den C-Wurf in unserem Zwinger !

Anouk ist jetzt im besten Alter, quicklebendig und gesund, sodaß wir unsere Zucht fortsetzen möchten.

Ein toller Deckrüde ist auch schon ausgemacht :GANTI DONI, ein vielfach ausgezeichneter, charakterlich sehr ausgeglichener Islandhund. Auch farblich passt dieser Fuchs mit weißen Abzeichen hervorragend zu Anouk.

Wir hoffen dass die Verpaarung klappt und wir mit sehr typstabilen Nachkommen rechnen können. 

Da Anouk offenbar nur einmal Jährlich läufig wird, liegt dieser Termin voraussichtlich um den Jahreswechsel 2019/2020. Dann folgen  9 Wochen Tragzeit und 10 Wochen Kinderstube.

Solltet Ihr Interesse haben, vermutlich in der ersten Jahreshälfte 2020 ein neues Familienmitglied aufnehmen zu wollen, nehmt bitte rechtzeitig Kontakt zu uns auf !